22.09.2022 Energie, Horizont Europa

Webinar: Clean Energy Transition Partnership (CETPartnership): Beteiligungsmöglichkeiten am Call 2022 für Antragstellende in Deutschland

Online

22.09.2022 10:00 - 12:00 Uhr

Der erste Förderaufruf der Clean Energy Transition Partnership (CETPartership) wurde am 14. September 2022 veröffentlicht. Im Rahmen des Webinars „Clean Energy Transition Partnership: Beteiligungsmöglichkeiten am Call 2022 für Antragstellende in Deutschland“ haben am 22. September 2022 alle Interessierten die Möglichkeit, mehr über die Partnerschaft und die spezifischen Fördermöglichkeiten und -bedingungen auf nationaler und regionaler Ebene in Deutschland zu erfahren.

Für Antragstellende in Deutschland gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich auf nationaler oder regionaler Ebene auf die Calls der CETPartnership zu bewerben. Ziel der Veranstaltung ist es, einen Überblick über die unterschiedlichen Fördermöglichkeiten im Rahmen der Partnerschaft in Deutschland zu geben und die konkreten Förderbedingungen des Bundes und der Länder NRW und Sachsen zu erläutern. Zudem stehen die Ansprechpersonen der Förderorganisationen für Fragen zur Verfügung.

Die Online-Veranstaltung findet am 22. September von 10:00 bis 12:00 Uhr statt und ist für Sie kostenfrei.

Vorläufige Agenda

9:45 - 10:00    Ankommen
10:00- 10:15   Einführung und Überblick über die CETPartnerschaft  
10:15-10:35    Vorstellung der Beteiligungsregeln des Bundes (BMWK)
10:35-10:55    Vorstellung der Beteiligungsregeln des Landes: NRW (MWIKE)
10:55-11:15    Vorstellung der Beteiligungsregeln des Landes: Sachsen (SMWK)
11:15- 11:55    Q&A in Breakout-Räume
11:55-12:00    Schlussworte und Ende der Veranstaltung

Anmeldung

Weitere Informationen zu diesem Webinar finden Sie auf unserer Newsseite: 

Clean Energy Transition Partnership (CETPartnership): Beteiligungsmöglichkeiten am Call 2022 für Antragstellende in Deutschland

Weitere News